Rotho 1003001100 Wäschesammler „Fabu“ aus Plastik mit herausnehmbarem Wäschesack in Pastell-Grau, Maße: 40,8 x 40 x 62,1cm

Werbung

Lassen Sie Ihre schmutzige Wäsche verschwinden mit dem Wäschesammler „Fabu“ / Mod.-Nr. 1003001100* der Marke „Rotho“, einem der beliebtesten Hersteller von Kunststoff-Konsumgütern in Europa.

Der modern designte Wäschekorb aus robustem Kunststoff mit herausnehmbarem Wäschesack aus luftdurchlässigem Stoff ist nicht nur ein praktischer und pflegeleichter Assistent im Haushalt, sondern lässt sich dank seines unaufdringlichen Aussehens optimal zu jeder Einrichtung kombinieren.

Im folgenden Beitrag erhalten Sie detaillierte Informationen über die Vor- und Nachteile des Modells, seine Eignungen und Eigenschaften.

Technische Details

Der Wäschekorb „Fabu“ hat folgende Maße und hat das folgende Gewicht:

– Produktmaße: Länge: 48,8 cm x Breite: 40,0 cm x Höhe: 62,1 cm

– Produktgewicht: etwa 921 Gramm

Rotho 1003001100 Wäschesammler „Fabu“ aus Plastik mit herausnehmbarem Wäschesack in Pastell-Grau, Maße: 40,8 x 40 x 62,1cm

Der integrierte Wäschebeutel in neutralem Pastellgrau lässt sich mithilfe eines Kordelzugs am Kunststoffgerüst befestigen. Besonders praktisch ist jedoch, dass er nicht nur viel Stauraum für schmutzige Wäsche bietet, sondern auch leicht herausnehmbar ist und sich mit der Kordel verschließen lässt, so dass man ihn bequem tragen kann. Zudem lässt er sich somit bei Bedarf einfach waschen.

Der atmungsaktive Stoff des Wäschebeutels sorgt für ein gutes Feuchtigkeitsmanagement, weswegen sich der Wäschesammler auch ideal im Bade- oder Schlafzimmer aufstellen lässt.

Der Wäschekorb aus weißem Kunststoff trumpft nicht nur mit zeitlosem Stil, sondern ist durch seine simple Konstruktion äußerst funktionsorientiert. Das Plastik ist stabil, einfach abwischbar und somit sehr pflegeleicht. Des Weiteren reduziert die Verwendung dieses Materials das Gesamtgewicht des Wäschesammlers auf ein Minimum. Lediglich 921 Gramm Leergewicht lassen es zu, dass er sich auch gefüllt noch leicht fortbewegen lässt.

Da auf jedes überflüssige Detail verzichtet wurde, ist der Wäschesammler Fabu eine effektive und platzsparende Haushaltshilfe. Nicht mehr als das dreieckige Gestell aus Plastik und der Stoffbeutel zum Einhängen sorgen dafür, dass jeder Zentimeter dem eigentlichen Zweck zu Gute kommt: Dem Aufbewahren Ihrer Wäsche.

 Weitere im Handel erhältliche Varianten:

Der Wäschekorb ist neben dem hier vorgestellten Modell auch weiteren Farbtönen (Farbe des Wäschesacks kann variiert werden) erhältlich:

– Wäschesack in den Farben Rot oder Grün erhältlich

Enthaltenes Zubehör

– 1x Wäschebehälter mit herausnehmbaren Wäschesack

Fazit – Rotho 1003001100 Wäschesammler „Fabu“ aus Plastik mit herausnehmbarem Wäschesack in Pastell-Grau, Maße: 40,8 x 40 x 62,1cm

Besonders eine Eigenschaft zeichnet den Wäschesammler Fabu aus: Er ist praktisch. Seine simple Konstruktion ermöglicht eine einfache Handhabung und die pflegeleichten Materialien sorgen dafür, dass man sich nicht mehr Gedanken als nötig um seine Wäscheaufbewahrung machen muss.

Durch sein dezentes Design lässt er sich in jede Umgebung gut integrieren, spricht durch ein modernes Äußeres an, ohne zu sehr in den Vordergrund zu treten.

Somit ist dieser Wäschesammler für jeden geeignet, der eine zweckorientierte, komfortable Haushaltshilfe mit elegant-unauffälligem Aussehen sucht.

 

Rotho 1003001100 Wäschesammler „Fabu“ aus Plastik mit herausnehmbarem Wäschesack in Pastell-Grau, Maße: 40,8 x 40 x 62,1cm

Rotho 1003001100 Wäschesammler „Fabu“ aus Plastik mit herausnehmbarem Wäschesack in Pastell-Grau, Maße: 40,8 x 40 x 62,1cm
87.6

Aussehen und Optik

9/10

    Größe und Fassungsvermögen

    8/10

      Transport- und Tragfähigkeit

      9/10

        Gewicht

        9/10

          Preis / Leistung

          9/10

            Vorteile

            • Moderne Optik und tolles Design
            • Mit herausnehmbaren Wäsche-Sammelsack
            • Wäschesack mit praktischem Kordelzug
            • Pflegeleichter Wäschekorb aus Kunststoff

            Nachteile